Es war wohl ein Paukenschlag, als uns Thermomixrepräsentantinnen am 08. März bei der Jahrestagung in Wien
der neue Thermomix TM6 vorgestellt wurde!
Wurden in der Vergangenheit die Modelle ca. alle 10 Jahre überarbeitet, dauerte es diesmal nur 5 Jahre
um das neue Gerät zur Marktreife zu entwickeln.

Was kann der neue TM6?
Bei gleichbleibendem Topfinhalt ist der neue Thermomix dem Vorgängermodell sehr ähnlich, jedoch wurde sein "Inneres" um einige Funktionen erweitert.

 

  • Anbrat-Funktion: Röstaromen, angebratenes Fleisch und sensationelle Karamellgerichte sind ab sofort Teil deiner Thermomix Kreationen

  • Sous Vide: Werde dank unserer neuen Sous Vide Funktion Experte für geschmortes Fleisch und geschmorten Fisch.

  • Fermentieren: Bereite mit der neuen Fermentier-Funktion selbst gemachtes Joghurt oder Kimchi zu und entdecke komplett neue Gaumenfreuden.

  • Slow-Cooking: Zaubere mit der Slow Cooking Funktion nun himmlische Pulled Pork Gerichte und werde zum Star auf deiner nächsten Grillparty.

  • Vergrößertes Display: für noch mehr Bedien-Comfort

  • Neuer Prozessor: "Unter der Haube" steckt auch ein neuer, leistungstarker Prozessor mit noch mehr Speicherkapazität, der zugleich den Cook-Key ersetzt.




Wenn du neugierig geworden bist, melde dich doch gleich zu einem Kennenlernen bei deiner Thermomix-Repräsentantin an!

 

 

Neuer Thermomix TM 6 - Alle Infos